Henry Eye:
Too many Songs unwritten

Henry Eye wurde in den vergangenen Jahren in verschiedenen Kategorien mit dem prestigeträchtigen Deutschen Countrypreis ausgezeichnet. Und Henry Eye arbeitet unermüdlich weiter an seiner Musik.
Mit 'Too Many Songs Unwritten" präsentiert Henry Eye einmal mehr einen eingängigen Originalsong, der schon vor der Veröffentlichung zum Countryohrwurm avancierte.
Henry Eye geht seinen Weg gerade und beständig - und gewiss ist das noch lange nicht der letzte Song, den Henry seinem ausgesprochen treuen und großen Fankreis präsentiert.
 Ganz nach dem Motto: Zu viele Lieder sind noch ungeschrieben;
'Too Many Songs Unwritten'.

Trackliste:
1. Too Many Songs Unwritten
2. Phone Calls Have No Lips


Das Bundle ist als mp3-Maxi-Single im Internet bei allen führenden Portalen als Download erhältlich.


Henry Eye:
Don't Look Back

'Ich werde wohl nie ein Caruso werden', sagt Henry Eye und lächelt verschmitzt. Das muss er auch überhaupt nicht, denn in seiner Stimme liegt unendlich viel Gefühl; Gefühl für seine Art der Musik und Gefühl für seine Songs, die er allesamt selbst komponiert hat. Henry Eye ist Country – vom ersten bis zum letzten Ton. Seit vielen Jahren ist Henry Eye erfolgreich auf europäischen Bühnen unterwegs. Er ist ein wahres Showtalent und schafft es immer wieder auf’s Neue, sein Publikum mitzureißen. Sein aktuelles Studioalbum nahm Henry Eye gemeinsam mit texanischen Musikern auf. Damit setzt er leuchtende Akzente in der oft eher grauen Country-Musiklandschaft Deutschlands. Henry Eye – Musik die aus dem Herzen kommt, aus dem musikalischen Herzen von Texas mit einem Künstler, dessen Herz schon lange auf dem richtigen Fleck sitzt!


Trackliste:
01. Cowgirls
02. Don’t Look Back
03. Are The Good Times Really Dying
04. I’ll Be Your Way
05. Lampenfieber
06. Don’t Let Him Make You Blue
07. I Have To Leave, I Have To Go
08. Let’s Go Out Tonight
09. It’s Raining Beer
10. Let Me Be Your Superstar
11. Ronja

Bestellen:
Die CD kann per email gegen Vorkasse für 13,50 € (zuzügl. 1,50 € Versand) bestellt werden.
littleelephantrecords@yahoo.de