Iris P.:
People Come And People Go

Es gibt Menschen, die begleiten dich ein Leben lang. Und dann gibt es Menschen, von denen du sicher warst, sie würden für immer in deinem Leben sein, doch plötzlich ist alles ganz anders…‘.
Von genau solch einer Erfahrung, die fast alle von uns im Laufe ihres Lebens machen müssen, erzählt ‚People Come And People Go‘. Manche Menschen entpuppen sich von einem Tag auf den anderen ganz anders, als man es jemals erwartet hätte. ‚Und plötzlich stehst du da und denkst: Nie im Leben hätte ich mit sowas gerechnet!‘
 Für ‚People Come And People Go‘ ging die Songschreiberin und Produzentin Iris P. selbst ins Studio. 
‚Ich bin keine Sängerin und werde garantiert in diesem Leben auch keine Sängerin mehr werden‘, sagt Iris P., ‚aber manchmal bringt es einfach Spaß, mal selbst ans Mikrofon zu gehen und einen neuen Song auszuprobieren‘.
Ein selbstbewusster Song von einer authentischen Songschreiberin über Trennungsschmerz und Enttäuschung, aber auch vom Loslassen und Weitermachen.

Trackliste:
1. People Come And People Go


Der Titel ist im Internet bei allen führenden Portalen als Download erhältlich.

Iris P.:
Du bist das wichtigste

Ursprünglich war der Song nur als Geschenk zum Hochzeitstag an ihren Mann gedacht. Das Stück entwickelte sich jedoch zum Selbstläufer, so dass Iris P. entschied, „Du bist das Wichtigste“ zu veröffentlichen.
Das Lied beginnt dort, wo das Leben beginnt, nämlich nach dem Happy End im Liebesfilm. Dort, wo zwei Menschen feststellen, ob ihre Liebe ein Strohfeuer war oder ob sich eine tiefe Verbindung entwickelt, die den Alltag übersteht.
„Du bist das Wichtigste“ ist eine einfache und doch so treffende Liebeserklärung mit einem kleinen Augenzwinkern - mitten aus dem Leben.

„Du Bist Das Wichtigste“ ist im Internet bei diversen Portalen als Download erhältlich.

littleelephantrecords@yahoo.de